Teamplayer?
Bei uns bekommst Du die Freiheiten die Du brauchst.
Prioritätensetzer?
Bei uns bekommst Du die Freiheiten die Du brauchst.
Freiheitsliebende?
Sei wie Maice und komm zu uns!
Teamplayer?
Bei uns bekommst Du die Freiheiten die Du brauchst.
Nachteule?
Bei uns bekommst Du die Freiheiten die Du brauchst.

Bewirb dich jetzt bei uns!

Auf dich wartet die Chance, ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten!

Bist du auf der Suche nach neuen Zielen und Herausforderungen? Dann komm mit deinen Talenten zu dmaic software. Bei dmaic wird dir die Möglichkeit gegeben, eigenverantwortlich mitzuarbeiten. Bei uns warten viele interessante Projekte und spannende Aufgaben auf dich.

Unsere Kommunikation ist offen und von einer unkomplizierten Unternehmenskultur geprägt. dmaic bietet vielfältige Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten.

Sei, wie Du willst!

Bei uns bekommst Du spannende, abwechslungsreiche Work fürs Life! Als echter Remote-Job oder in jeder Mischform:
Du entscheidest über den Ort, die Zeit, Deine Reisebereitschaft (europaweite Einsätze möglich) und die Menge Deiner Arbeitskraft , die Du uns zur Verfügung stellen willst.
Und bekommst die Sicherheit einer Festanstellung.
Mehr Work-Life-Balance geht nicht!

Wenn Du C#-Crack bist und eine gute Verbindung zu relationalen Datenbanken hast, wüssten wir schon, welche Aufgaben Du für uns und unsere Kunden umsetzen könntest.
Es geht um Industrie 4.0, MES-Systeme, effiziente Fertigungsprozesse, Lagersteuerung und Anlagenvisualisierungen, mit Kunden in ganz Europa.
Wenn Du auch noch sicher im Englischen und/oder in agiler Softwareentwicklung mit Scrum bist, sind wir glücklich. Wenn nicht, ist das für Dich die Chance, sich in diesen Bereichen bei uns weiterzubilden.

Für die Selbstzweifler:innen unter Euch: Ob Ihr in die Kategorie C#-Crack gehört und ob Eure weiteren Skills für uns brauchbar sind, können wir gemeinsam rauskriegen. Lass Dich von Deinen Zweifeln nicht abhalten, Dich bei uns zu melden!
Und wo wir gerade dabei sind: Wir stellen mehrere Softwareentwickler:innen ein, wenn Du also noch jemanden mitbringen willst – gerne!

Was du von uns erwarten kannst:

• Beliebiger Arbeitsort – Büro, Homeoffice, andere Stadt, anderes Land, mal so, mal so, …
• Frei wählbare Arbeitszeiten und Umfang der Arbeitszeiten (Hatten wir schon gesagt? Du kannst auch in einem Monat 40h/Woche machen und im nächsten 20h/Woche – wie es passt eben)
• Transparente, angemessene und leistungsgerechte Vergütung
• Spannende Herausforderungen, die, wenn Du Lust auf Reisen hast, auch mit europaweiten Einsätzen verbunden sein können
• Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
• Koffein, Süßes, Obst und Wasser im Büro (woanders musst Du dafür leider selbst sorgen)

Klingt gut?
Melde Dich bei uns! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Zukunft gestalten und Potenziale entwickeln!

Bei uns gibt es Freiraum für Gestalter:innen und Leadership!
Führung ist als echter Remote-Job und in voller Flexibilität möglich – Arbeitsort, Arbeitszeit und Umfang sind frei wählbar.
Du kannst mit Deinem Team jede Arbeitsform abstimmen, die für Euch funktioniert. Als Projekt- und Teamleiter:in setzt Du mit Deinem Team spannende, abwechslungsreiche
Projekte für Kunden in ganz Europa um.

Wenn Du komplexe Aufgaben liebst, Dich und andere für digitale Automatisierung und industrielle Fertigung begeistern
kannst und Leadership- und Scrum-Qualitäten mitbringst, haben wir die passenden Arbeitsbereiche für Dich:
Industrie 4.0, MES-Systeme, effiziente Fertigungsprozesse, Lagersteuerung und Anlagenvisualisierungen, mit Kunden in ganz Europa.

Das gibt Dir Gelegenheit, Dein gutes Englisch mündlich und schriftlich zum Einsatz zu bringen. Und ebenso Deine Fähigkeiten in einer oder mehreren Hoch-Programmiersprachen.
Du bist für Dein Team Richtungsgeber:in, Unterstützer:in und Entwickler:in und pflegst und förderst den teamübergreifenden Austausch und hast Verständnis für komplexe Prozesse der digitalen Automatisierung in industriellen Fertigungen.

Du siehst die Dir anvertrauten Projekte als persönliche Challenge  und setzt alles daran, diese termin- und ressourcengerecht zum Abschluss zu bringen.

Was du von uns erwarten kannst:

• Volle Flexibilität der Arbeitsorte – Büro, Homeoffice, andere Stadt, anderes Land …
• Frei wählbare Arbeitszeiten und Umfang der Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance (Vollzeit, Teilzeit und auch monatlich wechselnde Wochenstunden sind möglich)
• Transparente, angemessene und leistungsgerechte Vergütung
• Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen, die, wenn Du Reisen magst, auch mit europaweiten Einsätzen verbunden sind
• Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für Dich und Dein Team
• Firmenwagen für Deine Mobilität
• Koffein, Süßes, Obst und Wasser im Büro

Klingt gut?
Melde Dich bei uns! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!